Auftakt ins Prüfungsjahr 2024

Gemeinsam mit Leistungsrichterin Mareike Loges konnten wir am heutigen Samstag den Auftakt ins Trainings- und Prüfungsjahr 2024 bestreiten. Bei noch etwas frostigen Temperaturen konnten wir tolle Vorführungen von IGBH, IGP und IFH-Prüfungen genießen. Insbesondere unser Erik zeigte sich mit einer sehr schönen IGBH 1 bestens vorbereitet für die Deutsche Jugend- und Juniorenmeisterschaft 2024. Die Ergebnisse im Detail:

FührerInHundPrüfungErgebnis
Erik BeulerFrida vom Rischmühlental (Boxer)IGBH 195
Tabea PirlHolly vom Rischmühlental (Boxer)IGBH 290
Halina RutkowskiAvian vom Kaulsdorfer Busch (Boxer)IGP 277 | 86 | 82a = 245
Rainer FranzUlix vom Erdbeerlord (Dt. Schäferhund)IGP 286 | 88 | 96a = 270
Dietrich FehrmannNaomi vom Tunneltal (Boxer)IFH 293
Ergebnisse der bestandenen Prüfungen vom 16.03.2025. Eine IFH2-Prüfung wurde leider abgebrochen.