Schutzdiensthelfer-Lehrgang in der Gruppe Peine

Am vergangenen Wochenende fand ein Schutzdiensthelfer-Lehrgang in der Gruppe Peine statt. Wir freuen uns sehr über eine erfolgreiche Teilnahme von Helferanwärter Lars-Ole Hartmann und Hundeführerin Tabea Pirl, sowie über eine abgelegte Schutzdiensthelferprüfung unserer Ausbildungswartin Lena Kosmalla.

Lehrrichter und Ausbildungsobmann des Boxerklubs Bernhard Knopek sowie Lehrhelfer Nick Hohmann holten die zahlreichen TeilnehmerInnen an ihren unterschiedlichen Ausbildungsständen ab und präsentierten eine umfangreiche Auswahl an Theorie und praktischen Übungen. Im Anschluss schloss unsere Ausbildungswartin Lena ihre Ausbildung mit einer Prüfung ab und kann damit offiziell auf unseren Leistungsprüfungen im Schutzdienst figurieren. Für Lars-Ole war es ein eindrucksvoller Auftakt in die Ausbildung.